Ich habe das große Glück meine Bienen auf dem Land und in der Großstadt fliegen zu lassen. Vor ein paar Jahren hat es mich aus Hamburg auf das platte Land zwischen Deichen und Apfelplantagen verschlagen. Zwischen Schafgemurmel und Elberauschen. Dem zarten Rose von Kirschblüten und dem kräftigen Rot der Äpfel. In diesem Landstrich -der Haseldorfer Marsch- ist meine Seele zu Hause. Aber für Hamburg schlägt mein Herz. Die Liebe zu diesen beiden Orten hat dazu geführt, dass meine Bienen nicht nur auf "die-wilde-Apfelplantage" leben sondern auch in vielen verschiedenen Hamburger Stadtteilen. So unterschiedlich wie diese Stadtteile mit ihren Menschen, ihrer Flora und Fauna, ist auch der Geschmack des Honigs. Ich lade Euch dazu ein, den Geschmack von Hamburgs Stadteilen zu genießen und ein Stück meiner neuen Heimat zu kosten. Besucht mich auf www.frauimme.de.